Donnerstag, 10. Dezember 2009

XXL Multifunktions-Duschkopf - viel Wasser - günstig


Dieser XXL Multifunktions-Duschkopf ist genau dass was sie unter der Dusche brauchen. Einerseits, durch seine XXL-Größe, kann er dass Wasser wie ein Regenfall "fallen" lassen, und dass auf einer sehr breiten Fläche. Andererseits, durch seine Multifunktionalität, kann man ihn auch auf Massage einstellen, so dass ein gezielter und kräftiger Wasserstrahl raus kommt, den man gut gegen Verspannungen verwenden kann. Man kann auch eine Zwischenfunktion nehmen, bei der der Massagestrahl nicht ganz so stark ist, aber zusätzlich noch aus den normalen Düsen Wasser kommt. So entsteht ein sehr angenehmes Gefühl. Mit seinen Antikalknoppen ist dieser XXL Mulitfunktions-Duschkopf auch für sehr Kalkhaltiges Wasser zu gebrauchen. Er lässt sich an jeden Duschschlauch mit 1/2" Anschluss anschließen.